arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Der feine Unterschied: David Beckham Bodywear – alte vs. neue Kampagne

Zwischen der alten (rechts) und der neuen (links, logisch) David Beckham Bodywear Kampagne des schwedischen Klamottenmultis H&M gibt es nicht wirklich Unterschiede. Man fragt sich schon fast, was das denn eigentlich soll, mit dieser neuen Kampagne, die ja doch nur genauso aussieht, wie die davor.

Das allerdings fragt man sich nur so lang, bis einem der feine Unterschied auffällt, der die alte Kampagne von der neuen in absoluter, unschlagbarer Lässigkeit unterscheidet.

Es ist: Der Pornostar-Schnorres!

Geil! H&M hat koolerweise nochmal eine komplett neue Kampagne fotografieren und plakatieren lassen, weil “Becks” jetzt aussieht, wie ein lederner Motorradcop. Und wenn man genau hinschaut, meint man auch zu sehen, dass sein Schwanz gewachsen ist – was aber auch nur logisch wäre, bei dem Schnauzer!

Aufmerksam gemacht, auf den feinen Unterschied, hat uns übrigens das New York Magazine. Danke dafür!

SPECIAL

LOOKBOOKS

TRENDS

LOOKS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10683750_570768176378434_2030086747_n

Trend research Dandy Dave is looking for new fancy fashion trends!

#vertigoofreality

VIDEO