arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Der erste Topman in Deutschland – Woche 1

Gemeinsam mit Topman haben wir den ersten Topman Deutschlands gesucht. Gefunden haben wir zwei Jungs, die ab sofort Ambassadore genannt werden. Sie begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit, die bekanntermaßen aus Champagner-Empfängen, Foto-Shootings, glamourösen Interviews, Fashion Weeks und Aftershow-Partys besteht. Alexander macht das in Berlin, Stefan in Hamburg.

Auf der Facebook-Seite “Der erste Topman in Deutschland” werden sie darüber berichten, wie das so ist, in die aufregende, die schillernde, die eiskalte Modewelt einzutauchen.

Damit die Topman-Fans auch wissen, mit wem sie es zu tun haben, haben sowohl David und ich, als auch die beiden Ambassadors und der VIP-Pate, Schauspieler Franz Dinda, je einen Fragebogen ausgefüllt.

Außerdem habe ich am Freitagnachmittag ein kurzes iPhone-Video-Interview mit dem Hamburger Topman-Ambassador Stefan geführt. Im Interview erklärt er, was wir so für die kommenden Wochen geplant haben und was seine Stärken und Schwächen sind.

[youtube width="550" height="309"]http://www.youtube.com/watch?v=YUXm0b6bzLI[/youtube]

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Topmännern.

Das ist Alexander. Er ist unser Topman-Ambassador für Berlin.

 

Das ist Stefan. Er ist unser Topman-Abassador für Hamburg.

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

VIDEO