arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Der erste Topman in Deutschland – Woche 1

Gemeinsam mit Topman haben wir den ersten Topman Deutschlands gesucht. Gefunden haben wir zwei Jungs, die ab sofort Ambassadore genannt werden. Sie begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit, die bekanntermaßen aus Champagner-Empfängen, Foto-Shootings, glamourösen Interviews, Fashion Weeks und Aftershow-Partys besteht. Alexander macht das in Berlin, Stefan in Hamburg.

Auf der Facebook-Seite “Der erste Topman in Deutschland” werden sie darüber berichten, wie das so ist, in die aufregende, die schillernde, die eiskalte Modewelt einzutauchen.

Damit die Topman-Fans auch wissen, mit wem sie es zu tun haben, haben sowohl David und ich, als auch die beiden Ambassadors und der VIP-Pate, Schauspieler Franz Dinda, je einen Fragebogen ausgefüllt.

Außerdem habe ich am Freitagnachmittag ein kurzes iPhone-Video-Interview mit dem Hamburger Topman-Ambassador Stefan geführt. Im Interview erklärt er, was wir so für die kommenden Wochen geplant haben und was seine Stärken und Schwächen sind.

[youtube width=”550″ height=”309″]http://www.youtube.com/watch?v=YUXm0b6bzLI[/youtube]

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Topmännern.

Das ist Alexander. Er ist unser Topman-Ambassador für Berlin.

 

Das ist Stefan. Er ist unser Topman-Abassador für Hamburg.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie