Der erste Topman in Deutschland – Woche 1

Gemeinsam mit Topman haben wir den ersten Topman Deutschlands gesucht. Gefunden haben wir zwei Jungs, die ab sofort Ambassadore genannt werden. Sie begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit, die bekanntermaßen aus Champagner-Empfängen, Foto-Shootings, glamourösen Interviews, Fashion Weeks und Aftershow-Partys besteht. Alexander macht das in Berlin, Stefan in Hamburg.

Auf der Facebook-Seite “Der erste Topman in Deutschland” werden sie darüber berichten, wie das so ist, in die aufregende, die schillernde, die eiskalte Modewelt einzutauchen.

Damit die Topman-Fans auch wissen, mit wem sie es zu tun haben, haben sowohl David und ich, als auch die beiden Ambassadors und der VIP-Pate, Schauspieler Franz Dinda, je einen Fragebogen ausgefüllt.

Außerdem habe ich am Freitagnachmittag ein kurzes iPhone-Video-Interview mit dem Hamburger Topman-Ambassador Stefan geführt. Im Interview erklärt er, was wir so für die kommenden Wochen geplant haben und was seine Stärken und Schwächen sind.

[youtube width=”550″ height=”309″]http://www.youtube.com/watch?v=YUXm0b6bzLI[/youtube]

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Topmännern.

Das ist Alexander. Er ist unser Topman-Ambassador für Berlin.

 

Das ist Stefan. Er ist unser Topman-Abassador für Hamburg.

Category: News

Tags: Franz Dinda, topman

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram