
Für die japanische Vogue Hommes hat Lady Gaga-Stylist und Mugler-Chefdesigner Nicola Formichetti eine schöne Cover-Story gestylet sowie selbst fotografiert – und dabei gleich drei aktuelle Großtrends aufgegriffen: schwarzes Leder + Sportswear + Proll-Look.
Vor allem die Kombination von Proll/Sport und schwarzem Leder kannten wir so bislang nicht – sieht aber ziemlich scharf aus.
Besonders schön sind auch die großen goldenen Ohrringe und Ketten, die uns an die 1990er Jahre Helden von East 17 denken lassen. Und die sind im momentanen 90s-Trend immer eine gute Referenz.






Bilder: Fuckingyoung.es
Dieser Beitrag wurde am Montag, März 12th, 2012 um 10:38 publiziert. es ist abgelegt unter Magazinund verschlagwortet mit großtrends, hommes, Japan, Lady Gaga, leder, mugler, Nicola Formichetti, nippon, proll, Sportswear, vogue, Vogue Hommes Japan. Du kannst die Antworten zu diesem Beitrag über den RSS 2.0 Feed verfolgen.
