
Jüngst bin ich in meine neue Wohnung, ich möchte sie fast Appartement nennen, gezogen. Ich wohne von nun an im Stadtteil Harvestehude, dem Zentrum des jüdischen Lebens in Hamburg. Mein neuer Arbeitsplatz ist noch ein wenig karg, wie man sieht. Es fehlen Stuhl, Lampenschirm und Menora.
Farblich auf mein Arbeitszimmer abgestimmt, trage ich ein gestreiftes Button-Down-Hemd von Ben Sherman, eine khakifarbene Chino, meine geliebte blassgrüne Mütze und braune, mittlerweile fast völlig zerstörte, Budapester Schuhe. Der Kälte wegen trage ich Strümpfe und Unterwäsche.
Dieser Beitrag wurde am Freitag, Oktober 28th, 2011 um 2:16 publiziert. es ist abgelegt unter Shot of Yesterdayund verschlagwortet mit ben sherman, budapester, chino, HERITAGE; shot of yesterday, Khaki, mütze. Du kannst die Antworten zu diesem Beitrag über den RSS 2.0 Feed verfolgen.
