Dazed&Confused mit wildem Kerl auf Cover

Rapper Riff Raff – die “Weiße Hoffnung” der Hip Hop Welt – zeigt uns seine Goldzähne und eine neue Variante des Undercut für die Januar Ausgabe von Dazed&Confused

Der Rapper mit eingängigen Namen und Lyrics spricht im D&C Interview über seinen Werdegang vom Reality TV-Star zum respektierten Sprechgesang Künstler. Die Fotos hat Nick Haymes auf Riff Raffs Anwesen in North Hollywood geschossen.

Darüber hinaus kommt Damien Echols, ein Mann, der sein Großteil seines Lebens hinter Schwedischen Gardinen in Amerika verbracht hat zu Wort. Er spricht über sein neuesten Filmprojekte. Neben

Neben all den harten Jungs gibt es natürlich auch ein wenig Mode. Robbie Spencer vereint Klassik und Streetwear in einer “Denim Couture Story. Frida Giannini von Gucci erklärt ihr Erfolgsrezept. 

Category: News

Tags: Dazed&Confused, Frida Giannini, Gucci, Januar Dazed&Confused, Riff Raff

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram