arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

David Delfin Spring/Summer 2012

Farbenfroh, so lässt sich die David Delfin Spring/Summer 2012 Kollektion in einem Wort beschreiben. Der spanische Designer verarbeitete in seiner aktuellen Kollektion so ziemlich jede Farbe, die sich auf einer Farbkarte finden lässt. Colourblocking as it`s best. Persönliches Highlight war eine Lederweste, die ihr auf obigen Foto seht. Delfin ließ die Models in Hochwasserhosen, wahlweise auch mit kurzen Hosen, deren Hosenbein unterschiedlich lang waren, über den Catwalk schreiten. Besonders interessant fand ich Details wie  die Reißverschlüsse. Eine sportliche Variante, die mich an Wetsuits denken ließ. Und auch bei den Sonnenbrillen gab es Referenzen zum Surfsport. Denn Delfin zeigte Sonnenbrillen mit sportlichen Brillenbändern, natürlich knallbunt. In der Frontrow saßen die spanischen Starblogger Pelayo und Gala, sowie Sängerin Alaska.

Fotos: Fuckingyoung.es

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

10691840_1489576161299690_1569188710_n

#cheers #beers

VIDEO