arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

David Delfin Spring/Summer 2012

Farbenfroh, so lässt sich die David Delfin Spring/Summer 2012 Kollektion in einem Wort beschreiben. Der spanische Designer verarbeitete in seiner aktuellen Kollektion so ziemlich jede Farbe, die sich auf einer Farbkarte finden lässt. Colourblocking as it`s best. Persönliches Highlight war eine Lederweste, die ihr auf obigen Foto seht. Delfin ließ die Models in Hochwasserhosen, wahlweise auch mit kurzen Hosen, deren Hosenbein unterschiedlich lang waren, über den Catwalk schreiten. Besonders interessant fand ich Details wie  die Reißverschlüsse. Eine sportliche Variante, die mich an Wetsuits denken ließ. Und auch bei den Sonnenbrillen gab es Referenzen zum Surfsport. Denn Delfin zeigte Sonnenbrillen mit sportlichen Brillenbändern, natürlich knallbunt. In der Frontrow saßen die spanischen Starblogger Pelayo und Gala, sowie Sängerin Alaska.

Fotos: Fuckingyoung.es

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616835_1456678281264075_169286058_n

#1luv

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO