
Der (jetzt schon) legendäre #dandydiaryspace begann mit der Ausstellung “FROM BRONX to BERLIN” von Kevin Amato.
Der New Yorker Fotograf gewährte dem Berliner Publikum Einblick in sein Werk, welches zum Großteil aus Reportage-artigen, spontanen, nicht immer jugendfreien Fotografien von Lovern, Ex-Lovern und Celebreties besteht.
Neben den Fotos präsentierte Amato seine T-Shirt Kollaboration mit dem wohl derzeit geilsten Streetwear-Label des Planeten Erde. Hood by Air. Mit Shayne Oliver – dem Kopf von HBA – verbindet eine längjährige Freundschaft. Auf dem Collabo-Shirt gibt prangt das obligatorische HBA Logo, dahinter – vergleichsweise subtil- ist eine Fotografie von Amato zu sehen.
Zur ersten Ausstellung von Amato in Deutschland kamen spargeldürre, bebrille Journalisten, Blogger mit kiloschweren Canon Kameras um den Hals, Weed-rauchende DJanes und harten Männern mit Gesichtstätowierungen – also: ein voller Erfolg.
Category: News
Tags: #dandydiaryspace
Von: David Kurt Karl Roth