DANDY TALKS: WANA LIMAR (MTV Style)

Im zweiten Teil unserer neuen Imbissbuden-Interview-Reihe DANDY TALKS haben wir uns mit der MTV-Moderatorin Wana Limar unterhalten – beziehungsweise ich. David hatte noch mit den Folgen des revolutionären 1. Mais zu kämpfen und hing kopfüber vom Baumhaus.

Wana hat nicht nur ein extrem glamouröses Leben und verkehrt auf den roten Teppichen dieses Landes, sondern holt sich manchmal auch einen veritablen Reality-Check ab und wechselt dabei dermaßen ihre Perspektive: sie macht Charity bei Visions 4 Children e.V.

Wie schwer es ist, Spendengelder zu sammeln und welcher Interviewpartner nun wirklich der allerschlimmste war, verrät sie zumindest so halb in unserem Dandy Talks-Video.

Die Wahrheit über die gruseligste Interviewpartnerin und das dazugehörige Porträt verlosen wir übrigens bald zugunsten von Visions 4 Children e.V. auf unserem Instagram-Channel *zwinkersmile*

Viel Spaß beim Schauen wünschen wir – und bedanken uns an dieser letzten aber nicht leasten Stelle auch noch recht herzlich bei unseren Freunden von Huawei, die uns erst auf die Idee gebracht haben, mit dem Talk, indem sie uns zwei P9 Smartphones geschickt und uns maximal subtil darauf hingewiesen haben, dass es mal Zeit für einen Perspektivwechsel wäre. Also haben wir von Selfie-Kamera auf Frontkamera geswitcht und los gings.

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram