DANDY TALKS: The Drummer

🍔🚌😄

Für eine neue Folge unser aller Lieblingsserie “DANDY TALKS” haben wir den Aktionskünstler Stefan Gbureck zu ins Dandy Diner eingeladen.

Er ist auf seinem Motorrad (und: Fähre) in 10 Wochen von Berlin nach Brasilien zur WM gereist. Hat sich in einem alten Mercedes – ohne Motor – einmal quer durch Europa abschleppen lassen.

Und für seine neue Aktion – “The Drummer” – will Gbureck die hohe Kunst des Schlagzeugs erlernen, in anderthalb Jahren, danach will er seine eigene Band gründen.

Wir sprachen mit The Drummer über sein aktuelles Projekt und seine Liebe zu “on the road” sein. Verköstigen ihn mit dem weltweit besten Cheeseburger. Und rockten mit ihm in seinem vor dem Dandy Diner parkenden Bus seine Drums.

Vielen Dank an Stefan Gbureck und unseren “DANDY TALKS” Partner in Crime: Huawei. Enjoy!

Category: Videos

Tags: Stefan Gbureck, The Drummer

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram