DANDY TALKS: Marina Hoermanseder

🐷🐶

Für eine neue Folge „DANDY TALKS“ haben wir die Hoffnung der Berliner Modebranche ins „Dandy Diner“ eingeladen: Marina Hoermanseder.

Sie kam, leicht verspätet, wie immer bestens gelaunt, mit ihrem Hund Peanut. Im Gespräch klärte uns Marina auf, was man alles beachten muss, wenn man für eine Fluglinie die Uniform entwirft (in ihrem Fall: Austrian Airlines). Außerdem plauderten wir über die Inspirationsquellen ihren Designs. Und ihren Perspektivwechsel: von der Wirtschaftsstudentin hin zur Modedesignerin.

Später zeigte uns dann noch Peanut ein paar Skateboard-Tricks. Das war sehr beeindruckend! Vielen Dank an Marina für den netten Plausch und unseren “DANDY TALKS” Partner Huawei für den Support.

Category: Videos

Tags: Huawei, Marina Hörmanseder

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram