DANDY TALKS: Dagobert

Für eine neue Folge unser Hit-Serie „DANDY TALKS“ haben wir uns den größten „aller „Schnulzensänger aus den Bergen“ – DAGOBERT – zu uns, in unser nach Pommes duftendes Dandy Diner eingeladen.

Dagobert performte für uns „Dose Bier“ gemeinsam mit uns und unser Dandy Diner Crew als seine „Background Tänzer“. Zuvor mussten wir ihn natürlich noch ausfragen, wie das denn so war, allein, puristisch lebend, in den Schweizer Bergen.

Dort lebte Dagobert 5 Jahre in einer Berghütte und schrieb dort all seine Hits. Aus der Einsamkeit, rauf auf die Bühne, vor das große Publikum – wie er diesen Perspektivwechsel erlebte, erzählte er uns bei Cheeseburger und Coke.

Viel Spaß beim Schauen wir – und bedanken uns ganz artig bei unserem „DANDY TALKS“ Partner Huawei – und natürlich bei Dagobert.

 

Category: Videos

Tags: Dagobert

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram