Dandy Talks: Bent Angelo Jensen

❤️❤️

Nach Flaneur & Schmuckeremit Friedrich Liechtenstein, MTV-Supergirl Wana Limar und Krisenreporter Paul Ronzheimer haben wir unseren Lieblingsschneider – Bent Angelo Jensen von Herr von Eden – ins Dandy Diner eingeladen.

Um mit dem Autodidakt mit “edgy Rockstar-Look” (perfekte Herzblatt Beschreibung) über die prominenten Träger (Pete Doherty, Jan Delay) seiner Designs, seine Insolvenz und deren positive Auswirkungen auf sein Schaffensprozess und

Außerdem erläuterte Bent noch Imbissbudenkönig Dandy David die Relevanz des wichtigsten Kleidungsstück des Mannes: dem Anzug.

Vielen Dank an Bent Angelo Jensen (hier geht es zu seinen wundervollen Designs) für sein Kommen und an unseren Dandy Talks “Partner in Crime” HUAWEI.

Category: Videos

Tags: Bent Angelo Jensen, dandy talks, Herr von Eden, Huawei

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram