DANDY DINER Merchandise: حلال Shirt (halal)

Wie es sich für eine ordentliche Fast Food-Kette gehört, haben wir im Dandy Diner natürlich ab sofort (eigentlich: seit einigen Tagen) auch Merchandise.

Wir sehen uns hier in einer Tradition mit der Pappkrone von Burger King und der McDonald’s-Kollektion von Jeremy Scott, nur eben in schweinchenrosa und besser.

Als erstes und damit auch KEY PIECE unserer jetzt schon unglaublich großen Merch-Kollektion gibt es das حلال Shirt, also das HALAL SHIRT.

Warum “halal”? Zum einen, weil unser Essen im Dandy Diner natürlich genau das ist. Und zum anderen als Reminiszenz an den arabisch geprägten Stadtteil unserer Flagship-Filiale: Neukölln.

Die Shirts gibts in allen wichtigen Größen (S, M, L) für 25,- Euro und zwar ausschließlich im Dandy Diner, Karl-Marx-Str. 9, Berlin-Neukölln.

Fotos: Christian Hasselbusch

Models: Giannina & Alyssa 

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram