arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Dandy Diary X Sponsoring

Im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Modeblogs (Kotz! Würg! Horror!) tun wir nicht so, als hätten wir irgendwelche ethischen Standards, was die Annahme von Klamotten, Give-Aways, Drinks, Reisen, Drogen, Schuhen, Essen (Lunch, Dinner, egal!), Accessoires und sexuellen Gefälligkeiten angeht. Im Gegenteil: wir lieben das, wir wollen das — bitte mehr davon!

Auf obigem Bild trage ich folgerichtig ausschließlich Dinge, die ich geschenkt bekam: Cap und Unterhemd von TOPMAN, hölzerne Sonnenbrille von KERBHOLZ, Badehose von ORLEBAR BROWN, Tätowierungen von HARDCORE INK und Weißwein von Ercan.

Foto: Yonca Cavus

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie