DANDY DIARY x SPIEGEL ONLINE – Shooting

Der regelmäßige Leser wird’s wissen: neulich hat SPIEGEL ONLINE ein Porträt über uns gebracht. Und weil unsere bisherigen Pressefotos ziemlich genau zwei Jahre alt sind, haben wir uns kurzerhand dazu hinreissen lassen, neue zu machen. Macht ja keinen Spaß, seine zwei Jahre alte Fresse durch’s Internet geistern zu sehen.

Also sind wir flux nach Berlin-Friedrichshain gejettet, haben kurz über das schöne, kleine Hinterhofstudio vom zukünftigen Starfotografen Ole Westermann gestaunt – und uns dann innerhalb von knappen 9 Minuten von ihm in Rekordzeit ablichten zu lassen. Dann sind wir wieder gegangen und hatten zehn Minuten später die fertigen Fotos auf dem Handy. Irre schnell, dieser Westermann!

Der pinke Hintergrund ist selbstverständlich eine fiese Anspielung auf die pervers-quietschrosane Modewelt – wenn man denn will. Wir wollen nicht und finden rosa einfach trés chic. Und: nein, die Farbkombination schwarz/grün bei unseren Outfits hat auch keine politische Dimension. Davids afghanische Hirtenmütze hingegen sehr wohl, genauso wie meine Kette mit dem Abbild Papst Benedikts.

Wie dem auch sei: hier sind sie, unsere neuen Pressefotos.

Fotos: Ole Westermann

 

Category: News

Tags: Carl Jakob Haupt, Dandy Diary, David Kurt Karl Roth, der spiegel, fotos, ole westermann, photos, shooting, Spiegel Online

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram