DANDY DIARY x HOMEBOY – Launch Party in Frankfurt

Was sollen wir hier groß sagen? Am nun kommenden MITTWOCH präsentieren wir in FRANKFURT weltexklusiv unseren neuesten Wurf. Zusammen mit den Baggy-Pant Königen von HOMEBOY haben wir nicht viel weniger als genau das designt: eine Baggy-Pant beziehungsweise natürlich DIE Baggy-Pant.

Es wird ja ohnehin allerhöchste Eisenbahn für ein amtliches Comeback der so genannten Sackhose, die in den 1990er Jahren das Straßenbild zwischen Half Pipe und Jugendzentrum dominiert hat, mehr noch als die mittlerweile ja ebenfalls wieder ziemlich zurücke Schnellfickerhose. Aber das ist ein anderes Thema, eins, das nun langsam durch ist. Denn nun kommt die Baggy – und sie kommt massiv zurück.

Den Launch unserer DANDY DIARY x HOMEBOY Baggy-Pant feiern wir am kommenden Mittwoch im Frankfurter Stripclub “Pik Dame” in der Elbestraße 31 – und hiermit ist nun wirklich JEDER eingeladen, zu kommen. Es gibt Freibier und Striptease und DIE HOSE zu sehen, wie sie unter straffen Ärschen hängt und den Blick auf den String-Tanga freigibt.

Außerdem tritt der Rapper VVarholla auf, mit seinem DJ Trap Taliban, und die KIDS von der Ignaz Crew legen auf.

Es wird ein großes Fest, ein wilder Ritt, der brandschatzend eine Schneise durch die gleichzeitig stattfindende Frankfurter Buchmesse schlägt, mit der uns nur der Stoff eint (cord).

DANDY DIARY x HOMEBOY
Collection Launch
Mittwoch, 11. Oktober 2017
21.00-1.00 Uhr
Elbestraße 31, Bahnhofsviertel Frankfurt
präsentiert von Übervart

(hier gehts zum Facebook-Event)

Category: Fashion Shows

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram