DANDY DIARY x FACEHUNTER Opening Party – GESUCHT: Begleitmädchen für den Facehunter

Am Dienstag kommt der weltbekannte Yvan Rodic, auch bekannt als der Facehunter, zu uns nach Berlin.

Damit er auf unserer gemeinsamen DANDY DIARY x FACEHUNTER Berlin Fashion Week Opening Party genauso viel Spaß hat, wie wir, suchen wir ab sofort ein (oder zwei) Begleitmädchen für den bekanntesten Street Style-Fotografen (über 1,60 m) der ganzen Welt.

Bewerbungen bitte unter dieses Bild bei Facebook posten. Wir wählen dann aus. Zwillinge, Osteuropäerinnen und allgemein Nackte werden logischerweise bevorzugt. Bitte achtet darauf, dass ein möglichst freizügiges Foto von euch in eurem Facebook-Profil zu sehen ist. Wir können schließlich ausschließlich nach oberflächlichen Kriterien auswählen – und nichts wäre für uns peinlicher, als wenn wir dem Facehunter eine üble Nebelkrähe an die Seite stellen würden. Obwohl. Eigentlich wäre doch genau das irre komisch. Nun gut. Egal. Wir überlegen uns das nochmal.

Wie dem auch sei: Die Gewinnerin bekommt nicht nur einen gemeinsamen Abend mit dem Facehunter, sondern natürlich auch freien Eintritt zur Party (plus zwei Gästelistenplätze für Freundinnen), AAA-Pass, Drinks ohne Ende, vielleicht ein Foto auf Facehunter – und alles was sonst noch so dazu gehört.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Berlin, Fashion Week Berlin, gesucht, girl, girls, mädchen, Yvan Rodic

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram