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DANDY DIARY x FACEHUNTER · Berlin Fashion Week Opening Party · ÄNDERUNG: Live Acts

Liebe Tänzer, wir müssen mal eben eine Änderung im Line-Up für unser DANDY DIARY x FACEHUNTER Berlin Fashion Week Opening Party bekannt geben:

Die Blitzkids werden nicht auftreten, dafür konnten wir die rattenscharfen Notic Nastic gewinnen.

Der Grund ist relativ easy: Die Blitzkids haben uns gelinkt. Wollten natürlich voll gerne bei uns spielen, haben dann aber auch die Zusage für die große, große Michalsky-Style-Nite am Freitagabend der Fashion Week bekommen – und wollten da auch spielen. Bestimmt weil Jenny Elvers und RTL auch da sind. Andere Gründe können wir uns kaum vorstellen. Ziemlich kool, ihr koolen Blitzkids. Für uns war das natürlich überhaupt kein Problem. Hat uns nicht die Bohne gejuckt. War uns schnurzpiepegal.

Aber weil Michalsky uns nunmal nicht so richtig gerne mag, hat er kurzerhand verbieten lassen, dass die Blitzkids drei Tage vor seiner Party auf unserer spielen. Auch das: ziemlich souverän. Ziemlich kool, Michi.

Nun gut. So ist das halt. Wir halten’s gerade so aus, damit zu leben.

Zu unser aller Glück haben wir aber kurzfristig einen mindestens gleichwertigen Ersatz buchen können: NOTIC NASTIC, die allem Anschein nach tatsächlich saukool sind – und nicht nur solange so tun, bis RTL ruft.

Wir sagen:
C’est cool – NOTIC NASTIC (yeah!)
C’est überhaupt nicht cool – BLITZKIDS (boooohh!)

 

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie