DANDY DIARY x FACEHUNTER · Berlin Fashion Week Opening Party · ÄNDERUNG: Live Acts

Liebe Tänzer, wir müssen mal eben eine Änderung im Line-Up für unser DANDY DIARY x FACEHUNTER Berlin Fashion Week Opening Party bekannt geben:

Die Blitzkids werden nicht auftreten, dafür konnten wir die rattenscharfen Notic Nastic gewinnen.

Der Grund ist relativ easy: Die Blitzkids haben uns gelinkt. Wollten natürlich voll gerne bei uns spielen, haben dann aber auch die Zusage für die große, große Michalsky-Style-Nite am Freitagabend der Fashion Week bekommen – und wollten da auch spielen. Bestimmt weil Jenny Elvers und RTL auch da sind. Andere Gründe können wir uns kaum vorstellen. Ziemlich kool, ihr koolen Blitzkids. Für uns war das natürlich überhaupt kein Problem. Hat uns nicht die Bohne gejuckt. War uns schnurzpiepegal.

Aber weil Michalsky uns nunmal nicht so richtig gerne mag, hat er kurzerhand verbieten lassen, dass die Blitzkids drei Tage vor seiner Party auf unserer spielen. Auch das: ziemlich souverän. Ziemlich kool, Michi.

Nun gut. So ist das halt. Wir halten’s gerade so aus, damit zu leben.

Zu unser aller Glück haben wir aber kurzfristig einen mindestens gleichwertigen Ersatz buchen können: NOTIC NASTIC, die allem Anschein nach tatsächlich saukool sind – und nicht nur solange so tun, bis RTL ruft.

Wir sagen:
C’est cool – NOTIC NASTIC (yeah!)
C’est überhaupt nicht cool – BLITZKIDS (boooohh!)

 

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Berlin, blitzkids, Dandy Diary, Dandy Diary Party, Facehunter, Fashion Weeks, fest, music, nightlife, notic nastic, party, rausch, tanzen, zelt, zirkus

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram