DANDY DIARY x DECOR HARDCORE – Pompöös Dreams

Das hier ist sie: die größte aller denkbaren Design-Kooperationen, quasi die radikalere Version dessen, was Louis Vuitton mit Supreme probiert hat, nur eben besser, weil krasser, härter, brutaler.

Wir haben die große Kitschmarke HARALD GLÖÖCKLER mit der derzeit allerhipsten Untergroundmarke DECOR HARDCORE verbunden und gemeinsam, unter dem windschiefen Dach der DANDY DIARY Corporation, ein aufs strengste limitiertes Shirt designt, das die große ästhetische Vision der beiden Marken vereint und potenziert: Hardcore Pompöös!

Das schwarze Longsleeve ist ein visuelles Feuerwerk mit je mehr als 400 Strasssteinen, deren Rückkehr wir damit nicht nur voraussagen, sondern uns eben auch an die Spitze dieses auf jeden Fall kommenden Trends setzen. Die Dekadenz ist zurück, der Glanz, die Oberfläche und niemand könnte das glaubwürdiger erzählen, als der Prince of Pompöös Harald Glööckler und die Art-Deco-Ebay-Internettrüffelschweine von Decor Hardcore.

Das Longsleeve gibt es exklusiv im Online-Shop von Decor Hardcore zu kaufen – und wir empfehlen hier wirklich schnell zu handeln. Das Ding ist sicher schneller ausverkauft als jede Süßwasserzuchtperlenkette beim Teleshopping.

Und falls jemand noch nicht weiß, was er oder sie am Montag auf unserer großen DANDY DIARY x HARALD GLÖÖCKLER Fashion Week Opening Party in Berlin anziehen soll: there u go! Richtiger wirds nicht.

Dandy Diary x Harald Glööckler x Decor Hardcore

Screenprinted Front, Back & Right Sleeve

Crystal Rhinestone Flames

100% Black Cotton

Made In Germany

Limited Edition of 50 Pieces!

View Images for Size Guide

Boxed & Shipped Worldwide

Get it here!

Model: Gaja Pegan Nahtigal

Photographer: Friedrich J. Richter

Production/Styling: decorhardcore

Location: Light Delux Berlin

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram