Dandy Diary Twister Action!

Twister ist ein Gesellschaftsspiel, das aus einer etwa zwei Quadratmeter großen Plastikfolie mit großen bunten Punkten (blau, rot, grün, gelb) und einer Drehscheibe besteht.

Wir hatten weder Plastikfolie noch Drehscheibe im Studio Stockholm, dafür total viel Fantasie (somit ging das auch so klar, mit den irren Verrenkungen), sowie schärfste KIT NEALE Twin-Sets aus unserem Berliner Lieblingsstore, dem TEMPORARY SHOWROOM.

Twister lassen Eltern gern Kinder spielen, damit sie auf spielerische Art und Weise ihren Gleichgewichtssinn trainieren und ihr Körperbewusstsein schulen.

Wir alten, geilen Böcke hingegen spielen Twister ausschließlich wegen der erotischen Komponente. Denn wir lieben es unsere Ärsche und Schwänze an jungen Frauen (nicht im Bild) zu reiben.

So, nun zu den wirklich wichtigen Facts:

Jakob trägt Hose und T-Shirt von Kit Neale, Mykita x Bernhard Willhelm Sonnenbrille und Veja Sneaker.

David trägt Hose und T-Shirt von Kit Neale, Mykita x Bernhard Willhelm Sonnenbrille und Wood Wood Sneaker.

2514

Category: Looks

Tags: Kit Neale, Temporary Showroom, veja, Wood Wood

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf: Ole Westermann

Instagram