Dandy Diary-Ranking: Das sind die fünf sexysten Designerinnen Berlins

Wir haben uns die Designerinnen der kommende Woche stattfindenden Berliner Fashion Week, der so genannten „Mercedes Benz Fashion Week Berlin“, einmal genauer angeschaut und ein Top 5-Ranking der sexysten Modemacherinnen Berlins erstellt.

Das ist uns natürlich ganz und gar nicht leichtgefallen. Immerhin mussten wir uns in der Vorauswahl durch so unerotische Lokalgrößen wie Anja Gockel, Eva Lutz, Frida Weyer und Guido Maria Kretschmer kämpfen. Ohne jetzt allzu viel vom Ergebnis vorweg zu nehmen: von den genannten hat es niemand in die Top 5 geschafft.

Aber in Berlin gibt es natürlich nicht nur unschöne Mode und noch unschönere Designer, sondern auch einigen Eye-Candy.

Weltexklusiv präsentieren wir euch daher mit Stolz geschwelltem Glied unsere Top 5 der sexysten Designerinnen Berlins. Here we go:

Platz 5: Lena Hoschek ist natürlich eine Sexsau. Die Designerin mit der Vorliebe für Dirndl und einen in anderen Kontexten ja eher krass beschissenen deutsch-folkloristischen Blümchen- und Schürzen-Look (immer natürlich – frivol, frivol! – mit einem Schuss Lack) wirkt wie der feuchte Traum eines jeden Heimat-Porno-Wichsers. XXL-Busen und die obligatorischen Rockabilly-Tattoos tun ihr übriges, um sie aus dem Stand auf Platz fünf unserer Sexyness-Liste zu katapultieren.

lena hoschek boobs

Platz 4: Miranda Konstantinidou ist uns bislang völlig unbekannt, sieht auf ihren Pressefotos und dem, was die mit der linken Hand durchgeführte Google-Bildersuche eben so hergibt, aber ziemlich stark nach einer Mischung aus zickiger Buchhalterin und herrischer Domina aus. Wir haben jetzt schon krass Schiss vor ihrer Züchtigung und würden uns liebend gern von ihr knebeln und verdreschen lassen. Unseretwegen tragen wir dabei auch, wenn es denn unbedingt sein muss, einen ihrer Entwürfe aus der aktuellen Kollektion. Wir waren unartig Omi! Wir verdienen eine gerechte, eine harte Strafe!

miranda

Platz 3: Marcel Ostertag ist die Conchita Wurst der Berliner Modebranche, auch wenn er seine Haare mittlerweile wieder etwas kürzer trägt. Sein traditioneller High Heel-Walk am Ende seiner Show macht jeden Jorge, der ja auch irgendwie auf eine ganz perverse Art sausexy ist, überflüssig. Mehr Sex-Appeal auf zwei haarigen Beinen als bei Ostertag geht nicht. Marci, wir wollen an deinen Stilettos lecken.

fashion-hero-kandidat-marcel-ostertag

Platz 2: Dass das salonkommunistische Designer-Duo Kaviar Gauche hocherotisch ist, wissen wir seit jeher. Es macht uns daher sehr, sehr betroffen, dass die beiden in dieser Saison nicht auf der Berliner Fashion Week zeigen. Kaviar Gauche steht immerhin für MILF-Alarm-6000. Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler würden wir gern mal mit zittriger Hand ihre Seidenblusen öffnen und ihre vier Designer-Duo-Brüste liebkosen. Und wenn sie das gern möchten, machen wir eben auch bei dieser Kaviar-Sache mit. Zum ersten Date bringen wir – ganz Gentlemen, wie wir nunmal sind – eine ordentliche Pulle Natursekt mit. „Chin chin“ und „Bon Appetit“, ihr heißen Pumas!

kaviar-gauche-portrait

Platz 1: Isabell de Hillerin ist die mit Abstand allerallersexieste aller Berliner Designerinnen. Auch wenn die irgendwo im wilden Rumänien verwurzelte Modemacherin ausschließlich Frauenmode zeigt, setzen wir Männermode-Blogger uns nur allzu gern in ihre Fashion-Shows – allein nur, um in den wenigen Sekunden nach der Show, in denen „Bella“, wie wir die rassige Brünette liebevoll nennen, kurz auf den Laufsteg tritt, in Windeseile eine schnelle, sauintensive Partie Taschenbilliard zu spielen. Schon allein für diesen kostbaren Moment scheuer Erotik lohnt sich der ganze Aufwand der Berliner Modewoche. Wir möchten nichts lieber, als tagelang am vollen Haar von Bella zu schnüffeln und uns ein wenig an ihr zu reiben. Mehr verlangen wir doch gar nicht. Nur ein bisschen schnüffeln und rubbeln. Bitte, bitte Isabell. Wir lieben dich sehr. *schmacht*

mbfw_2013_isabelldehillerin_casting_fitting_15

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und wünschen eine sauerotische Fashion Week!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram