Dandy Diary Press Days

Am vergangenen Donnerstag und Freitag haben wir unsere allerersten Dandy Diary Press Days veranstaltet, was allerdings nichts anderes heißt, als dass wir uns einfach bei unseren Lieblings-PR-Agenturen selbst zum Lunch, zu Kaffee und zu Champagner eingeladen haben. Das hat hervorragend geklappt.

Deshalb: Vielen Dank an die heißen Bienen von Bold und K-MB, an unseren Liebling Max von Claudia Wünsch PR, sowie die Topmänner und -Frauen von Jeschenko. Hat uns sehr gefreut. Ihr saht fantastisch aus.

Obiges Bild zeigt David und mich, wie wir höchst freudig durch die Berliner Straßen zum nächsten Termin tingeln. Der Mann mit der Used-Look-Jeans und dem Hipster-Bart gehört übrigens weder zum Dandy Diary-Team noch zu einer der besuchten PR-Agenturen. Schade.

Bild: Nives Meloni

Category: Shot of Yesterday

Tags: press days

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram