Dandy Diary -> Paris

Paris finden David und ich beide gut. Trotzdem sind wir nur selten gemeinsam da. Das letzte Mal vor einem knappen Jahr. Damals enstanden nicht nur einige verlorene Erinnerungen, sondern auch ein Dandy Diary-Gruppenfoto vor klassischer Kulisse. Damit auch unsere Omis was davon hatten, veröffentlichten wir das dann gleich noch in der Welt am Sonntag. War natürlich ein voller Erfolg – und unsere Omis mächtig stolz.

Bild: Christoph Turk

In fünf Stunden steigen David und ich – er in Berlin, ich in Hamburg – endlich wieder in den Flieger und besuchen gemeinsam die Stadt der, nun ja, Liebe. Ob es ähnlich romantisch wird, wird sich zeigen. Vielleicht bringen wir ja wieder ein Foto mit. Unsere Omis können es kaum abwarten. A bientot!

Category: News

Tags: amour, butfuck, camus, eiffelturm, liebe, pari pari, Paris, romantik, sartre, trallalla

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram