Dandy Diary Negroni Tour – Frankfurt

⚡️🔝

Dritte Station unser “Dandy Diary Negroni Tour” war Frankfurt:

Es war ein würdiges Finale mit einem grandios performenden LGOONY, der die Theke bestieg und von oben herab, wie der König höchstpersönlich, die hippe Crowd zum ausflippen machte. Kurz danach legten SUCUK & BRATWURST und die IGNANZ Crew auf.

Es kamen so viele Leute, dass die Szene vor dem Maxie Eisen – der Location des Events – teilweise einem Straßenfest glich: hunderte von feierwütigen Menschen. Überall: ausschließlich stilvolle Menschen – Negroni trinkend.

Ein Teil des Erlös der verkaufenden Negroni während der “Dandy Diary Negroni Tour” 2017 werden wir einem gemeinnützigen Einrichtung spenden. Welcher konkreter Betrag gespendet wird (und: an wen) werden wir Kürze bekanntgeben.

Hier noch einmal ein Link zu allen Infos  (grundsätzliche Idee etc.) rund um die Negroni Week. Sie läuft noch bis Sonntag in den teilnehmenden Bars, die es wert sind ausgecheckt zu werden: Negroni trinken für den guten Zweck! Do it!

Vielen Dank an alle Frankurter, die gekommen sind, Campari für die Drinks und das “Maxie Eisen”, dafür dass wir ihre Bar rocken durften.

Category: News

Tags: Dandy Diary, Negroni Week 2017

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf:: Kenny Sang

Instagram