Dandy Diary -> MELT! Festival

David und ich blicken auf eine kleine aber feine gemeinsame Musikfestival-Geschichte zurück. Vor einigen Jahren waren wir bei Rock am Ring, haben Metallica oder so gesehen und in nassen Schuhen gefroren, vergangenes Jahr waren wir auf dem Berlin Festival, haben Caribou oder so gesehen und den Verstand verloren. Deshalb freuen wir uns natürlich besonders, dass wir in diesem Jahr zum MELT!-Festival eingeladen wurden, um dort zu schauen, was der gemeine Festivalbesucher stilmäßig so auf’m Kasten hat.

Während Jessi von Les Mads über die Mädchen richten wird, konzentrieren David und ich uns auf unsere Geschlechtsgenossen. Wir werden versuchen so zeitnah und regelmäßig wie möglich zu berichten und die ein oder andere Band vor’s Mikro zu zerren.

Eingeladen wurden wir vom Hauptsponsor frontlineshop und nett wie die da nunmal sind haben sie uns auch direkt mal ein paar Sachen (inkl. Tickets) zum Verlosen gegeben. Finden wir super. Die Verlosungen folgen in den kommenden Tagen und Wochen. Schon jetzt wünsche ich viel Glück, ist ja logisch. Wir sehen uns dann auf dem MELT!-Festival, das übrigens vom 15. bis 17. Juli irgendwo in Ostdeutschland stattfindet. Mehr Infos hier: http://www.meltfestival.de/

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram