Dandy Diary Mega Comic IIII

🔥🔥

2018 schockte uns die Schlagzeile: „Sex-Droge im Kühlschrank von Michael Michalsky“ – Deutschlands größter Couturier auf Jungle Juice?! Ein Mann, der immer schillerndes Vorbild war, für eine ganze Generation junger Modemacher, ein Idol, auch für uns.

Damals – als uns die Nachrichten von seinem exzessiven Leben in Los Angeles (und dem Inhalt seines Kühlschranks im „Chateau Marmon“ erreichten – sahen wir uns gezwungen uns öffentlich von Michalsky zu distanzieren (was die Öffentlichkeit nicht interessierte), da wir es waren, die einst neben „Micha“ (wie wir ihn liebevoll nannten) – Seite an Seite – unser „Christmas Time“ Remake sangen.

Rund 1  1/2 Jahren nach der Michalsky Horror-Nachricht betreiben wir – auf Ratschlag unseres Mind-Coach – Aufarbeitung: Dandy Diary Mega Comic IIII. Ach, das tut gut, all diese nicht immer frommen Gedanken zu Bildern werden lassen, sich entlasten.

Mehr Dandy Diary Comics – eine Kooperation mit der Berliner Illustratorin Pia Fatahgibt es hier zu sehen.

Category: #dandydiaryspace

Tags: Comic, Pia Fatah

Von: David Kurt Karl Roth

Illustratorin:: Pia Fatah

Instagram