Dandy Diary > London Fashion Week

Das Dandy Diary-Team wird gemeinsam zur London Fashion Week fahren. Kein Luxushotel wird uns diese Saison Obhut gewähren, daher sind wir noch auf der Suche nach einer Couch, gern auch ein Bett, noch besser eine geräumige Suite mit Badewanne und Frühstück am Bett. Also: Du bist blutjung, hübsch, hast eine geräumige Bude und wolltest schon immer mal ein modeaffines Pornoproduzententeam zu Gast haben, dann melde dich doch mal bei uns. Echt jetzt. Schnell. Denn wir sind ein wenig verzweifelt. Das obige Foto stammt aus “besseren Tagen”. Es ist letzte Saison in London entstanden. Jakob (rechts), meine Wenigkeit (mitte) und ein uns unbekannter Typ (links), der sich unverschämterweise mit auf das Foto gemogelt hat. Der war voll “overdressed” mit seinem Vogelkleid. Achtet auf Jakobs Pose. Klasse.

Category: Fashion Week London

Tags: Dandy Diary London, Fashion Week London

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram