Dandy Diary “KING COLOGNE” Party

✨🔑

Seit unserem Kurztrip nach Köln vor wenigen Wochen, bei dem wir innerhalb von 48 Stunden (!) irre tief in die ‘kölsche’ Kultur eingetaucht sind, ist es um uns geschehen: Wir sind Fans!

In der von Heinekens “Shape Your City” Kampagne initiierten Bar ROOK haben wir mit dem Fleischersänger Walter Heinen “Kölsch” gelernt, uns in die Karnevalskultur einführen lassen und mit Nachtleben-Legende “Langer Tünn” über seine ruhmreiche Vergangenheit gesprochen (das actionreiche Video folgt in Kürze).

Und weil wir uns total in Köln verknallt haben, haben wir uns kurzerhand bei dazu entschlossen eine Dandy Diary Party in der rheinischen Metropole zu veranstalten:

die Dandy Diary “KING COLOGNE” Party!

Am Freitag, den 9. Dezember, von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr, in der ROOK Bar (Venloer Straße 431). All Night long: Open Bar (THX to HEINEKEN). Weil wir Exzess, Ekstase und ein gewisses Maß an Radikalität lieben – unsere wichtigsten Exportgüter – bringen wir auch gleich noch HAIYATI mit nach Köln.

Die Rapperin, die ihr spätestens seit “Szeneviertel” oder “City Tarif” kennen solltet, nein müsst, wird für euch, für uns performen. Während die Konkurrenz im Knast schmorrt, startet HAIYTI aktuell durch. Sie ist die wichtigste deutsche Rapperin auf “freiem Fuß”.

Neben ihr wird noch DJ HEROIN auflegen, der Mann, der ALL die Hits für Köln’s Rap Ikone LGOONEY produziert hat. Und natürlich unser Dandy Diary Alltime-Favorit Quid Haden, den wir – wenn mit unseren engelsgleichen Stimmen bei seinem Set begleiten werden.

Das wird wild! Das wird brutal! Das wird legendär! Hier ist der Link zu Akkreditierung.

C U L8 Alligator, King Cologne!

Category: Special

Tags: Dandy Diary Party, Haiyti, Heineken, ROOK

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram