Dandy Diary in Kitzbühel

Unsere Freunde von Porsche Design Sport by Adidas(welch einprägsamer, knackiger Name!) haben uns nach Kitzbühel in das schönste Hotel auf der ganzen Welt eingeladen, das Bio-Hotel Stanglwirt​.

Hier gibt es nicht nur ein kaum überschaubares Sport- und Spa-Angebot, 90er Jahre Promis (Verona Feldbusch, Oliver Pocher), Gangsterrapper (Fler), dicke Karren in der Einfahrt und Dirndl soweit das geile Auge reicht – sondern auch grüne Juices und veganes Birchermüsli für uns Spezis.

Einzig: ich hoffe, die zweifellos vorhandene abführende Wirkung des Safts setzt nicht bei unserem gleich beginnenden Running-Training auf dem Berg (“Wilder Kaiser”) ein. Das wäre fatal.

Ansonsten alles tip top hier. Es könnte nicht schöner sein, unser Leben im Porsche.

Je nach Laune keepen wir euch updated.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram