Dandy Diary in der aktuellen Ausgabe der DE:Bug

Mit stolz geschwellter Brust und Tränen der Rührung in den Augen darf ich verkünden, dass in der aktuellen Ausgabe des DE:Bug Magazin ein Interview mit mir über Dandy Diary zu finden ist. Besonders geil, dass Vorwort:

Mit dem weltweit ersten Fashion-Porno sorgte der Männermode-Blog „Dandy Diary“ bei der Berlin Fashion Week für amtlichen Gesprächsstoff. Die Macher sind aber nicht auf Effekthascherei aus, kein anderer Blog begleitet und prägt Männermode derzeit so hochkarätig und außergewöhnlich. Wie das zusammenpasst, klären wir im Interview. 

click big

Im Interview spreche ich über Geschmacksgrenzen, die Demokratisierung der Mode durch Blogs und wieso wir uns dazu entschieden haben die Kommentarfunktion auf Dandy Diary sperren zu lassen.

click big

click big

Category: Hommage

Tags: Carl Jakob Haupt, Dandy Diary, David Kurt Karl Roth, DE:Bug, Interview, Männermodeblog

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram