DANDY DIARY im ADIDAS Magazin

Dass ADIDAS nicht nur Turnschuhe und Schnellfickerhosen, sondern auch ein eigenes Magazin im Portfolio hat, wussten wir natürlich nicht – bis wir dann neulich (lang ist es nicht her, aber eben doch lang genug, als dass ich damals noch eine pechschwarze Heavy Metal-Mähne auf dem Schädel trug) für ebendieses ADIDAS Originals Magazin vor der Kamera standen.

Selbstredend waren wir von Kopf bis Fuß in Klamotten und Schühchen der Marke aus Herzogenaurach gehüllt und haben uns prächtig amüsiert. Das war ganz toll, glaubt uns!

Wenn wir nicht ohnehin schon ADIDAS-Fans wären, spätestens jetzt würden wir zu welchen werden. Allein schon wegen uns. Weil wir so schön und superheldenmäßig aussehen, in diesem Magazin.

adidasOriginalsSeries_UniqueCharactersIssue_dandy_diary6_foto_MarlenStahlhuth adidasOriginalsSeries_UniqueCharactersIssue_dandy_diary1_foto_MarlenStahlhuth adidasOriginalsSeries_UniqueCharactersIssue_dandy_diary2_foto_MarlenStahlhuth adidasOriginalsSeries_UniqueCharactersIssue_dandy_diary3_foto_MarlenStahlhuth adidasOriginalsSeries_UniqueCharactersIssue_dandy_diary5_foto_MarlenStahlhuth

Category: Looks

Tags: adidas, adidas originals, Magazin

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Marlen Stahlhuth

Instagram