FORD Mustang – 50th anniversary edition

Boah ey! Geil ey! Hätten wir uns nicht schon längst unsere Führerscheine aus gesundheitlichen Gründen von nahen Angehörigen abknöpfen lassen, würden wir auf der Stelle große Teile des DANDY DIARY-Imperiums auf dem Schwarzmarkt verkaufen und uns eine Flotte FORD Mustangs kaufen – und zwar am allerliebsten das brandneue Modell zum fünfzigsten Geburtstag dieser Muskelkarre.

Insgesamt sollen nur 1964 Stück der brutal limitierten 50-Jahre-Edition auf den Markt kommen. Kluge Köpfe werden es sich bereits mit dem iPhone-Taschenrechner ausgeknobelt haben: 1964 ist das Geburtsjahr des (Achtung: lässigster Name ever!!) ‘stangs.

In nur zwei Farben wird’s die Spitzenkarre geben: “kona blue” und “Wimbledon white”. Welches Arschloch sich auch immer für blau entscheiden wird, wissen wir nicht. Unsere Empfehlung lautet ganz klar: “Wimbledon white”. Mehr Sexyness geht nicht.

Wann die Special Edition auf den Markt kommt und was sie kosten wird, ist noch nicht klar. Bis es so weit ist, empfehlen wir jedoch schonmal schleunigst den Kauf eines Paares Krokodilsleder-Stiefeln – in “Wimbledon white”. Alle Girls werden euch lieben: aaaaaallllllleeeeeeee!!!


 
7c002474c3fb11e38cb10002c954ec1e_8

BONAPARTE at our #dandydiaryspace rooftop aaaaaawwwwwwwesome (and a bit blurry) ️ @etrapanob

#dandydiaryspace
#8211