Dandy Diary -> Fashion Camp Wien

In aller verschissenen Herrgottsfrühe donnern wir heute, wenn uns die Lufthansa-Arbeitskämpfer keinen Strich durch die Rechnung machen, nach Wien.

Dort, in Wien, findet nämlich das FASHION CAMP statt und wir sind eingeladen vor Publikum zu erklären, wie man denn bitteschön erfolgreich über Mode bloggt. Das wissen wir natürlich auch nicht, werden aber aus erlogenen Fakten und im Flieger angelesenem Halbwissen eine nachvollziehbare Erfolgsstory stricken. 

Gemeinsam mit unseren liebsten Blogger-Kolleginnen Katja (Chefin bei LesMads) und Kira (Chefredakteurin von INDIE Magmaterial girlThe Pet Fanclub und MONKIE-Magazine) werden wir im Plenum diskutieren und uns hoffentlich auch ein wenig zanken. Die Stimmung anheizen wird übrigens Anne vom Blog Blica, die die Moderation übernimmt. Die Diskussion soll laut Zeitplan um 16.40 Uhr losgehen und knappe zwei Stunden dauern. Genug Zeit also, um ein bisschen Unfrieden in der Runde zu stiften.

Abends gibt’s dann logischerweise ‘ne Party und ein Dinner und die Möglichkeit uns bei unserer wahren Erfolgsstory zuzuschauen: dem Trinken.

Wer teilnehmen mag (falls das so kurzfristig überhaupt noch möglich ist), kann sich bestimmt auf der Fashion Camp-Homepage anmelden.

Wir freuen uns trotz des unangenehm frühen Flugs auf Katja, Kira und alle anderen heißen Blogger-Bienen.

Wir sehen uns in Wien!

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram