arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Dandy Diary -> Fashion Camp Wien

In aller verschissenen Herrgottsfrühe donnern wir heute, wenn uns die Lufthansa-Arbeitskämpfer keinen Strich durch die Rechnung machen, nach Wien.

Dort, in Wien, findet nämlich das FASHION CAMP statt und wir sind eingeladen vor Publikum zu erklären, wie man denn bitteschön erfolgreich über Mode bloggt. Das wissen wir natürlich auch nicht, werden aber aus erlogenen Fakten und im Flieger angelesenem Halbwissen eine nachvollziehbare Erfolgsstory stricken. 

Gemeinsam mit unseren liebsten Blogger-Kolleginnen Katja (Chefin bei LesMads) und Kira (Chefredakteurin von INDIE Magmaterial girlThe Pet Fanclub und MONKIE-Magazine) werden wir im Plenum diskutieren und uns hoffentlich auch ein wenig zanken. Die Stimmung anheizen wird übrigens Anne vom Blog Blica, die die Moderation übernimmt. Die Diskussion soll laut Zeitplan um 16.40 Uhr losgehen und knappe zwei Stunden dauern. Genug Zeit also, um ein bisschen Unfrieden in der Runde zu stiften.

Abends gibt’s dann logischerweise ‘ne Party und ein Dinner und die Möglichkeit uns bei unserer wahren Erfolgsstory zuzuschauen: dem Trinken.

Wer teilnehmen mag (falls das so kurzfristig überhaupt noch möglich ist), kann sich bestimmt auf der Fashion Camp-Homepage anmelden.

Wir freuen uns trotz des unangenehm frühen Flugs auf Katja, Kira und alle anderen heißen Blogger-Bienen.

Wir sehen uns in Wien!

Von: Jakob

NEWS

 

Black Mamba: ASICS GEL-Lyte III

Snakeskin ist gigo hoch zehn – und damit ziemlich angesagt. Wir beschäftigen uns aktuell sehr damit (mehr dazu später – wir können das nun WIRKLICH noch nicht verraten).

Dieser, “Black Mamba” getaufte, ASICS GEL-Lyte III-Sneaker kommt in schwarzer Schlangenleder-Optik und rockt sehr. Mehr müssen wir jetzt eigentlich auch nicht schreiben. Heißes Teil.

Kaufen kann man die “Black Mamba” für knappe 120,- Euro u.a. hier.

Von: Jakob

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11820493_1447395908920980_1187083913_n

New in @parishilton

#VonDutch