Dandy Diary Facelift

Diese, unsere erste Schönheitsoperation war dringend nötig.

Wie es sich für eine ordentliche Schönheitskönigin gehört, haben wir uns im zarten Alter von fünf Jahren – so jung sind wir diesen Sommer ja doch wirklich geworden! – erstmals einer Beauty-Operation unterzogen.

Wir haben uns unser Gesicht liften lassen und unser Gesicht, das ist natürlich das DANDY DIARY-Logo.

Das vielköpfige Team der Kreativ-Agentur MORESLEEP hat nächtelang keins der vielen Augen zugemacht, um uns ein angemessen hartes Logo zu designen und uns damit ein neues FACE zu meisseln. Wir danken dieser Agentur-Hydra sehr dafür und können uns endlich mal wieder selbst im Spiegel angeilen, ohne ebendiesen und damit die grässlich altgewordene Fresse zerschlagen zu wollen.

Unsere neue Schönheit haben wir erstmals auf der großen Gala anlässlich unseres fünften Geburtstags präsentiert und es kam so wahnsinnig gut an, dass wir es selbst gar nicht GLAUBEN konnten – bis wir all die Fotos gesehen haben, auf denen sich SÄMTLICHE Gäste unsere Logo-Sticker tatsächlich ÜBERALL hingeklebt haben. Das hat uns sehr glücklich gemacht.

Wir grüßen brav mit feinstem Grinsen aus der Beauty-Farm!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram