DANDY DIARY ::: Dichter & Denker #1: Til Schweiger

The Spirit of Til Schweiger – ist die “Home & Living”-Firma des bekannten deutschen Schauspielers und erfolgreichsten deutschen Filmemachers untertitelt. Doch was ist der Spirit von Til Schweiger wirklich?

“Barefoot Living” heißt das Unternehmen, das Handtücher, Zirben-Seife, Holzbretter, ein Küchenbeil, nach Schweigers Tochter Emma benannten Rotwein, Platzdeckchen, Bilderrahmen, Bettwäsche und hölzerne Brotkästen, aber auch Männermode wie Kaschmirpullover, Strickmützen, Sommerschals und Kaschmirhosen in Til Schweigers Namen produziert und zu hochwertigen Preisen vertreibt.

Schweiger sagt: “Alle unsere Kaschmirprodukte habe ich selbst entworfen. Und genau so wie ich den Schnitt am liebsten mag: lässig und casual.”

Was für die einen das kuschelweiche Grauen ist, ist für andere der Inbegriff von Cozyness und grünbürgerlicher Idylle – für uns war es immerhin Grund genug, den Mode-Designer Schweiger zum Auftakt unserer neuen Interview-Reihe “Dichter & Denker” auf ein Glas Wein zu treffen.

DANDY DIARY

Dichter & Denker #1
mit dem Schauspieler und Unternehmer Til Schweiger (Barefoot-Living)

Kamera: Ruben Meier
Schnitt: Oliver Stumpf
Redaktion: David Jenal

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram