arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

DANDY DIARY DESIGNER QUARTETT TURNIER

Gestern Abend haben wir in Hamburg die Veröffentlichung des weltweit ersten DESIGNER QUARTETTS gefeiert – und zwar mit dem (logisch!) weltweit ersten DESIGNER QUARTETT TURNIER. Das war wild – und das Finale dramatischer, als wir es uns je hätten denken können. 

Der Sieger des Turniers (dessen Namen wir aus Steuerfahndungsgründen natürlich nicht nennen) hat 1.000,- Euro gewonnen – in bar, schwarz, steuerfrei und nicht von irgendwelchen Sponsoren, sondern von David und mir höchstselbst finanziert.

Vielen Dank an alle Gäste, die da waren, mit uns getrunken, Quartett gespielt, mitgefiebert und illegale Wetten platziert haben. Es war uns eine riesen-super-duper-turbo-Freude!

Und natürlich geht der allergrößte überhaupt denkbare Dank an unseren Intimus Philip von Mollenkott, der den Abend auf die denkbar chauvinistischste aller Arten moderiert – und jeden Gast mindestens einmal beleidigt oder bloßgestellt hat. Klasse!

Fotos: girlsonshoulders.com

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

NEWS

 

Der längst überfällige Beweis: der ADILETTEN-Trend ist vorbei

Hiermit wäre es dann wohl auch endlich zu Ende, mit dem achso lässig-ironischen (und natürlich auch von uns bis zur Besinnungslosigkeit propagierten) Adiletten-Look, den man nach Möglichkeit in den Unmöglichsten Kombinationen trägt (zum Anzug – hihihi, im Winter – hihihi, zur Hochzeit der kleinen Schwester – hihihi, zu Yom Kippur – hihihi).

Auf diesem Bild hier trägt der Schmusesänger Sascha “Sasha” Schmitz, der schon out war, als wir noch nichtmal erste Sackhaare hatten, Adiletten zum Smoking. Damit ist es offiziell und ganz eindeutig klar: der Adiletten-Look ist in den übelsten Niederungen des Mainstreams angekommen – und wird dort für seine witzige Lässigkeit augenzwinkernd gefeiert. Es gibt kaum Schlimmeres.

Wer jetzt noch allen Ernstes (hihihi) die ADIDAS-Badelatschen trägt, hat gar nichts verstanden und gehört drei Tage am Stück mit dem neuen Album von Sasha gewarterboarded.

Von: Jakob

 

LOOKBOOKS

SPECIAL

INSTAGRAM

10724688_756660611068484_1745114158_n

ADIDAS x BARBOUR Country Jacket

VIDEO