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DANDY DIARY – CLOSING PARTY – Copenhagen Fashion Week – Freitag, 9. August 2013

Die Copenhagen Fashion Week ist familiär, nicht elitär, es gibt immer kaltes Bier und schöne Frauen, ausschließlich sympathische und smarte Menschen, mit denen sich wunderbar reden und tanzen lässt, sowie, nicht zu vergessen: sehenswerte Mode!

Daher haben wir uns dazu entschieden die weit über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus bekannte DANDY DIARY FASHION WEEK PARTY diese Saison auch in Kopenhagen stattfinden zu lassen.

Gemeinsam mit sexy FIONA JANEEMANUELE D’ANGELO - einem Weltenbummler mit einer Vorliebe für sexy Frauen –  und dem dänischen Brand WON HUNDRED werden wir Freitag, den 9. August, die CLOSING PARTY zur Copenhagen Fashion Week in dem heißesten Club der Stadt – dem legendären SIMONS – rocken.

Natürlich gibt es auch bei der CLOSING PARTY in Kopenhagen eine Open Bar. Ist doch klar! Traditionellerweise von 23.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Wir wollen ja nicht, dass irgendjemand unser DJ-Set nüchtern erleben muss.

Für all diejenigen, die noch nicht in den Gitterkäfigen des Simons getanzt haben, hier noch einmal die Adresse, damit auch ja nichts schief läuft:

Store Strandstræde 14, 1255 Kopenhagen.

Lad os drikke!

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie