DANDY DIARY – CLOSING PARTY – Copenhagen Fashion Week – Freitag, 9. August 2013

Die Copenhagen Fashion Week ist familiär, nicht elitär, es gibt immer kaltes Bier und schöne Frauen, ausschließlich sympathische und smarte Menschen, mit denen sich wunderbar reden und tanzen lässt, sowie, nicht zu vergessen: sehenswerte Mode!

Daher haben wir uns dazu entschieden die weit über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus bekannte DANDY DIARY FASHION WEEK PARTY diese Saison auch in Kopenhagen stattfinden zu lassen.

Gemeinsam mit sexy FIONA JANEEMANUELE D’ANGELO – einem Weltenbummler mit einer Vorliebe für sexy Frauen –  und dem dänischen Brand WON HUNDRED werden wir Freitag, den 9. August, die CLOSING PARTY zur Copenhagen Fashion Week in dem heißesten Club der Stadt – dem legendären SIMONS – rocken.

Natürlich gibt es auch bei der CLOSING PARTY in Kopenhagen eine Open Bar. Ist doch klar! Traditionellerweise von 23.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Wir wollen ja nicht, dass irgendjemand unser DJ-Set nüchtern erleben muss.

Für all diejenigen, die noch nicht in den Gitterkäfigen des Simons getanzt haben, hier noch einmal die Adresse, damit auch ja nichts schief läuft:

Store Strandstræde 14, 1255 Kopenhagen.

Lad os drikke!

Category: Nightlife

Tags: Emanuele D'Angelo, Fashion Week Copenhagen, Fiona Jane, Livincool, Spotding, Won Hundred

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram