Dandy Diary by Philip Andre

Vergangenen Donnerstag haben David und ich uns in Hamburg getroffen, um mit unserem Freund und steil aufstrebenden Fotografen Philip Andre ein paar Fotos für unsere neue Dandy Diary-Homepage zu knipsen. Letztendlich haben wir natürlich mindestens genauso viel Zeit mit reden und Bier trinken verbracht, wie mit dem Fotografieren.

Outfitmäßig haben wir mal so richtig was rausgeholt. David trug ein schwarzes, ich ein weißes Tanktop. Nicht übel, oder!? Einziges wirklich erwähnenswertes Teil ist, das sieht ja jedes Kind, Scarecrow – der Hut mit den Nägeln. Ehre wem Ehre gebührt.

Hier sind die Bilder, die neue Homepage kommt dann auch bald (vielleicht).

Category: News

Tags: Dandy Diary, david, fotograf, fotos, Hamburg, jakob, philip andre

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram