Dandy Diary AR-Filter

❥❥

Lieber Modeblog-Leser, ich hoffe es geht Ihnen gut. In Kooperation mit Robert Schönholz von LIMITD haben wir einen AR-Filter für Instagram entworfen – den ⌘+C⌘+V – Dandy Diary Filter. Der eine oder andere Leser (laut der aktuellen Statistik ist das Durchschnittsalter unser Leser 57 Jahre alt) wird sich jetzt fragen: AR? Was zur Hölle soll das bitte denn jetzt schon wieder sein?!?!

AR ist die Abkürzung von Augmented Reality, was auf Deutsch soviel heißt, wie die “erweiterte Realitätswahrnehmung” – auf Instagram kommt AR vor allem in Form von Instagram-Face-Filter zum Einsatz, davon haben wir jetzt auch einen, natürlich nicht irgendeinen, sondern den: ⌘+C⌘+V AR-Filter.

Dafür bitte einmal auf unseren Dandy Diary Instagram Account klicken, dann auf den Filter Icon, auf das Video der jungen Dame klicken und GO!! Dandy Diary taggen, dann ballern wir euch in unsere Insta Stories, wenn uns gefällt, was wir sehen. Inspiriert ist unser AR-Filter von einem jungen Herren (@ryon_01) – der sich immer so schön Narben ins Gesicht schminkt.

So SICK wollten wir auch aussehen. Ihr sicher auch.

 

Category: #dandydiaryspace

Tags: AR-Filter, Augmented Reality, Dandy Diary AR-Filter, LIMITD, Robert Schönholz

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram