Craig Green x The Standard

🛁🛁

Sommer 2019 hat da die US-Boutique-Hotelkette The Standard Hotel ihre erste Dependance auf europäischen Boden eröffnet, in London, dort holte man sich mit Craig Green gleich mal einen Local Hero ins Boot – der britische Designer entwarf die Bademantel für die Hotelgäste.

Es sind die schönsten Bademantel der Welt geworden. Sie sind so großartig, dass sich allein für sie der Besuch des The Standard Hotel in London lohnt. Das Design ist ‘very Craig Green’ multi-funktional, umwandelbar, aus Frotteestoff, überall Bänder und Gürtel, erhältlich in senfgelb, braun und pink.

Wer in naher Zukunft nicht im Standard Hotel residieren wird, aber allzu gern aus der heimischen Badewanne direkt in die cozy Craig Green x The Standard Roben schlüpfen möchte, der kann diese auch online für 195 Pfund erstehen, dafür bitte einmal hier entlang.

Category: #dandydiaryspace

Tags: The Standard

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram