COUPLEGOALS – TOP 5

🌷🔥

Es soll Menschen geben, die würden in der Öffentlichkeit turtelnden Pärchen am liebsten ihr iPhone gegen den Kopf schleudern, so dass mindestens ein Part der Liebenden augenblicklich in Ohnmacht fällt und so unglücklich stürzt, dass es zu einer klitzekleinen, aber schmerzhaften Gehirnerschütterung kommt.

Wir bei Dandy Diary gehören nicht zu dieser Kategorie ‚Unmensch’. Unabhängig davon, ob wir eine Liebesbeziehung führen oder ein #memoment auf den Nächsten folgt. Wir freuen uns immer totaaal über das Glück von anderen Menschen. Es gibt sogar Pärchen, bei deren zauberhaften Anblick auch wir uns irgendwie ein wenig verliebt fühlen.

Es folgt die offizielle Top-5 der hottesten Pärchen Berlins:

JESPER 💌 LARY

Wir sind uns ziemlich sicher, dass ein ganz „normaler“ Abend bei Lary und Jesper in ihrem sicherlich extrem stilvoll eingerichteten Kreuzberger Loft folgendermaßen aussehen muss: er spielt Gitarre, sie (in seinen Armen) singt, eine Flasche Dornfelder wird geleert – bis aus musizieren lieben wird. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind von dem „Future Deutsche Welle“ Star Lary Poppins und Blues Boy Jesper. Das wäre  in jedem Fall sympathisch, bildhübsch und eindeutiger Gewinner der im Jahr 2021 wieder neu auflegten Mini Playbackshow. Das Kind von unserem COUPLEGOAL No.1 würde so aussehen, dass Marijke Amado gar nicht mehr aufhören würde es zu knuddeln.

Veronika Heilbrunner 💌 Justin O’Shea

Ab und an haben wir uns mal einen kleinen Scherz über Justin O’Shea erlaubt, doch die Wahrheit ist – das müssen wir an dieser Stelle mal zugeben – wir waren ja nur neidisch: auf seinen knallharten Look, seinen irren Lebenslauf und natürlich auch auf seine langbeinige, immerzu stylische Freundin Veronika Heilbrunner.

Nach ein paar Modeljobs wechselte sie die Branche in der Branche, denn mit 1,86 war sie ein wenig zu groß für den Catwalk. Fortan schrieb Heilbrunner mytheresa.com über Mode. Irgendwo zwischen Büro, Flur und Aufzug muss es dann gewaltig geknallt haben – mit Justin – der nach München kam, um als Chefeinkäufer für das Luxus-Versandhaus zu arbeiten. Aus der Affäre am Arbeitsplatz wurde große Liebe. Seitdem sind sie einer der It-Couples der Streetstyle-Szene bei den internationalen Fashion Weeks. Nach Job-Wechsel wohnt der muskelbepackte Aussie-Boy und die schöne Vroni gemeinsam in Berlin, in Charlottenburg, in einer großer, hellen Altbauwohnung. Sie schreibt für HeyWoman und er gründet mit SSS World Corp seine eigene Modemarke.

STEFFEN 💌 KARO

Sie ist eine Rose in Vintage-Gucci Absatzstiefeln und Schlaghosen, er ein süßer Skaterboy in Baggy-Pants, Converse und CHAMPAGNE TOWERS Pullover, dem gemeinsamen Label des Paar. Gemeinsam flanieren / rollen Steffen und Karo durch Berlin, machen “Mirror Pics” in Schaufenstern oder filmen sich gegenseitig im Auftrag von GUCCI. Zum allerersten Mal in „Real Life“ trafen sich die beiden zufälligerweise in Berlins Normcore Spot No.1: dem Alex. Zuvor haben sie sich natürlich schon längst bei Instagram entdeckt. Wenige Monate nach ihrem schicksalhaften Zusammentreffen wurden sie ein Pärchen. Mehr Infos zum It-Couple könnt ihr bei den Kollegen von SLEEK lesen: ein Love-Interview.

GAJA 💌 LUCIJAN

Gaja, die für uns bereits inmitten von tausenden, tacky Kronleuchtern in unserem Harald Glööckler x Decor Hardcore Shirt modelte, und ihr Boy Lucijan kommen ursprünglich aus Slowenien und machen gemeinsam Musik. Lucian macht die Beats, Gaja singt u.a. folgende Zeilen mit hauchzarter Stimme „My home is messy and dusty place. I never clean it up. It’s full of dust, it’s full of rust. Too gross to find a thing. But why would I search for anything if I can go to your place and borrow everything“ – womit  wohl einer der wichtigen Fragen ihres Zusammenlebens geklärt wären. Gemeinsam sind sie FFX, welches auch Teil des Über-Kollektivs TRADE ist. Wenn sie nicht gerade eine neue EP produzieren, erholen sie sich von einen ihrer zahlreichen Gigs, meist im Bett.

Diana 💌 Diana’s Boyfriend

Diana und Dianas Boyfriend, wie sich der hotte Typ mit den lilafarbenen Rastalocken geilerweise auf Instagram nennt, sehen einfach brutal gut zusammen aus. Und, wie wir alle wissen, spielt in einer glücklichen Beziehung das Aussehen eine wahnsinnig wichtige Rolle, demnach zu urteilen, sind die sicher extrem happy. Er macht Rap – wie soll es dem lässigen Look anders sein (hier zu hören). Und sie Mode (hier zu sehen). Gemeinsam sind die beiden Lovebirds nach Berlin gezogen, um den Großteil ihrer Freizeit in fotogenen, gefließten U-Bahnhöfen, Karaoke singend im Mauerpark oder auf Festivals abzuhängen (Quelle unser Mutmaßungen: Instagram).

Category: Special

Tags: Berlin, Couples, Love

Von: Angelika Watta

Instagram