arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Copenhagen Fashionweek//WOODWOOD SHOW

Das D ´Angleterre, ein 250 Jahre alteres Luxushotel im Herzen Kopenhagens, war Schauplatz für die WoodWood Show. Das quietschbunte Volk, das sich in die heiligen Hallen des D´Angleterre bei eisgekühltem Tuborg dem üblichen Fashion-Talk widmete, imponierte mir. Bärtige Dänen in Oversized-Pullovern, blond gelockte Däninnen in hautengen Lederhosen. Die Fashioncrowd gab bereits einen Vorgeschmack auf die folgende Show des dänischen Streetlabels. Oversized-Looks zogen sich wie ein roter Faden durch die Kollektion.


Von: David

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO