Copenhagen Fashion Week 2011

Henrik Vibskov Spring/Summer 2011

Wie in den Vorjahren werde ich auch diese Saison aus Kopenhagen zur Fashion Week berichten. Es ist die wichtigste Modewoche in Skandinavien, auch wenn mit Wood Wood, eines meiner Lieblingslabels derzeit, diese Saison keine Modenschau im hohen Norden zeigen wird. Denn das dänische Brand hat ja schon in Berlin gezeigt. Auch gut. Morgen früh, ausnahmsweise mal nicht zu einer unmenschlichen Zeit, werde ich nach Kopenhagen fliegen. Morgen, 16.00 Uhr, werde ich dann Silas Adler, Kopf von Soulland, in seinem Studio besuchen, um mit ihm ein Interview für BerlinFashion.TV zu führen. Shows, auf die ich mich besonders freue sind Vibskov, na klar, und Jean//philip.

Category: News

Tags: Copenhagen Fashion Week 2011, Henrik Vibskov, Silas Adler, Soulland, Spring/Summer 2012, Wood Wood

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram