Copenhagen Fashion Week: Nightlife

Die Rolle von After-Show-Partys auf einer Fashion Week wird gemeinhin unterschätzt. Wir wissen natürlich um die essentielle Bedeutung dieser lockeren Zusammenkünfte – und lassen uns daher nur höchst selten mal eine Party entgehen. Schließlich werden hier die kleinen und großen Dramen der Modeszene vorbereitet, ausgelebt und weitergesponnen.

Auf der Copenhagen Fashion Week spielt sich seit jeher ein Großteil des Nachtlebens im etwas zu poshen Club “Simons” ab. Auch wir waren deshalb natürlich nicht nur einmal dort.

Sowohl auf der Asger Juel Larsen X Nag Store-Party, als auch zur Marlene Birger-Party tranken wir dort mächtig viel Bier und tanzten im Striptease-Käfig.

Was will man denn bitteschön mehr von einer Fashion Week After Show Party?

Fotos: Alesya Gulevich

Category: Fashion Week Copenhagen

Tags: after show, Copenhagen, disco, Fashion Weeks, Kopenhagen, nightlife, party, yeah yeah yeah

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram