arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Copenhagen Fashion Week: Barbara ì Gongini – Frühjahr/Sommer 2013

Die Marke Barbara ì Gongini stammt von den Färöer-Inseln, den so genannten Schafsinseln. Das erklärt vielleicht auch den zauselig-wolligen Kopfschmuck der Models.

Auf der just vergangenen Kopenhagener Fashion Week hat das Label nun seine Kollektion für Spring/Summer 2013 vorgestellt.

Zu sehen gab es unprätentiöse, zuweilen zerfetzte Lagenlooks in schwarz, weiß und grau, dicke Boots im Rick-Owens-Stil und lackierte Fingernägel. Alles nicht wirklich spektakulär und viel zu nah an der Lebenswirklichkeit kleinstädtischer Mode-Blogger.

Fotos: fuckingyoung.es

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO