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COMME DES GARÇONS PLAY x CONVERSE – Pro Leather Collection 2013

Die japanische Spitzenmarke COMME DES GARÇONS hat sich, bzw. seine PLAY-Linie, mit dem Chuck-Hersteller CONVERSE zusammengetan und prompt das allseits ge- und beliebte Herzchengesicht-Logo auf zwei Schuhklassiker der Marke gedruckt.

Wir finden: das geht in Ordnung. Overall-Logos sind schließlich arschkool, COMME DES GARÇONS sowieso – und CONVERSE halt so mittel. Summa summarum ergbit das eine ordentliche Schuh-Linie, mit der man aufgrund der akuten Süßheit der Herzchenmotive sicher bei der ein oder anderen Abiturientin punkten kann. Go 4 it!

Kaufen kann man die Schuhe ab dem 28. Mai 2013 für 130 Dollar hier.

 

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Massiver Herbstschuh, trotz mauer Mitläufer: RED WING

So, es reicht dann jetzt auch mal wieder: mit dem Herbst, der kriechenden Kälte und auch mit den nassen Füßen.

Ich trage ab sofort Stiefel. Nennt mich doch, wie ihr wollt. Meinetwegen auch einen Prenzlauer Bergsteiger.

Damit ich von nun an nicht mehr friere, zwänge ich meinen Fuß ab heute in den Warme-Füße-Klassiker RED WING. Man kennt diese Stiefel vor allem von Hamburger Werbeagenturbesitzern bei der Wochenend-Herbst-Wanderung mit großem Hund auf Sylt oder von achso markigen Düsseldorfern, die auch gern mal eine “Designer-Jeans” und halblanges Haar tragen. Beides bin ich nicht, beides will ich nicht sein.

Doch sie und mich eint nun: der warme, trockene Fuß. Und das ist es mir wert! Echt jetzt. Es reicht nämlich.

Von: Jakob

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