Comeback: FILA “MB” & “96 Olympic Mid”

Die Marke FILA ist so dermaßen zurück – und das nicht nur, weil wir grad eine midlife-crisis-mäßige Sommerdepression haben und wehmütig an unsere Jugend denken, in der all die coolen Jungs mit phattesten FILA-Basketball-Schuhen rumgelaufen sind, sondern auch, weil FILA die Modelle MB und 96 Olympic Mid wieder neu rausgebracht hat.

Das finden wir natürlich super.

Das Modell 96 Olympic Mid sagt im Namen ja schon, um welches Jahr hier geht: um das heiße Jahr 1996.

Wir waren gerade elf, unsere Vorbilder schon satte 15 und hatten nicht nur ein eigenes Mofa und ne Kippe im Mundwinkel, sondern eben auch FILAs am Fuß. So wollten wir auch sein.

Jetzt, 19 Jahre später, ist es endlich so weit. Yes! Nimm das, Maik! Jetzt sind wir genauso cool wie du!!!

Anlässlich dieses tollen Ereignisses verlosen wir hier exklusiv zwei Paar FILA-Sneaker: einen MB in Größe 44 und einen 96 Olympic Mid in Größe 43. Einfach unter diesen Facebook-Post schreiben, warum gerade du einen FILA-Schuh brauchst.

Die Sneaker gibt es außerdem ab dem 5. August im FILA Online-Shop.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram