C’est cool: zartosa 1-800-HOTLINEBLING Cap

Dass wir ALLE eine zartrosa Cap brauchen, dürfte mittlerweile jedem klar sein.

Doch welche es sein soll, darüber waren wir uns unsicher, bis wir die zartrosa Cap aller Caps erblickten:

die 1-800-HOTLINEBLING Kappe. Merchandise für DRAKEs gleichnamiger Hit-Single, welche spätestens seit dem Video-Release zum Welthit wurde.

Die besagte Cap und der ebenfalls lässige 1-800-HOTLINEBLING Hoodie wurden von European Bastard produziert und für King Drake höchstpersönlich “customized”.

Aktuell ist das “1-800-HOTLINEBLING Cap” auf OVO, der Website der Clothing-Line von Drake ausverkauft, doch wir empfehlen:

immer mal wieder vorbei schauen, die Hoffnung nicht aufgeben, denn es geht hier schließlich, um nicht um irgendwas, sondern DIE Cap, die aktuell jeder tragen sollte.

 

Category: Trends

Tags: 1-800-HOTLINEBLING, Drake

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram