C’est cool: Yin & Yang Symbol

Yin und Yang sind zwei Begriffe aus der chinesischen Philosophie. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte oder Prinzipien. Uns ist die Bedeutung des Symbols natürlich total egal, denn hier geht es schließlich nicht um irgendeinen Kokolores wie Philosophie, sondern um etwas essentielles, um Fääässshooon!

Das Yin & Yan Symbol erlebt im Modesektor zurzeit ein Revival. Der begnadete JW ANDERSON hat für seine ‘Capsule Collection’ für SUNSPEL einen Pullover mit dem chinesischen Symbol entworfen. Und KTZ mixt arabische und chinesische Symbolik: Das KTZ ‘United Apron’ T-Shirt könnt ihr online beim STORM Store kaufen. 

Wem 255 Euro – soviel kostet das KTZ Shirt – zuviel sind, kann ja sich ja einfach für ein Fuffi das hippe Symbol auf den Arm tätowieren lassen. Dann hat man auch endlich mal eine Tätowierung mit Bedeutung und so.

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram