arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

C´est cool: Wide-Leg Pants

Quelle: Abdul-Lagerfield.Blogspot.com

Nicht allzu lang ist her, da pries ich die Schlaghose an. Nun folgt eine Ergänzung für das Jahr 2011: Wide-Leg Pants. Eine Hosenform, die gerade dabei ist sich in der skandinavischen Damenwelt durchzusetzten. Wenn man für die Männerwelt modische Prognosen wagen will, muss man sich im Grunde genommen nur genau die modeaffinen Damen anschauen. Denn Trendthemen,  wie beispielsweise eine Hosenform werden, wenn auch zeitlich versetzt, oftmals einfach von uns übernommen.  Designer wie Raf Simons zeigten extrem weite Hosen, und auch in der Männer-Trendabteilung von H&M lassen sich mittlerweile Wide-Leg Pants finden. Are you ready for Wide-Leg Pants?

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616916_526792384089727_1644487162_n

DandyJakob sporting twotoned hair and his new favourite Karl Lagerfeld sunnies

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO